Ich freue mich darauf, dies auszuprobieren, wenn es hier ankommt. Größer ist nicht immer besser, wenn es um Windschutz geht. Allerdings werde ich auch die Expedition-Scheibe bei meiner nächsten Fahrt ausprobieren.
Ich habe mir zuerst die von Powerbronze angesehen, aber die von WRS war etwas günstiger, da ein lokales Geschäft sie Ende des Monats hereinbekommt. Sie sind sich sehr ähnlich, aber ich bevorzuge das Design von WRS ganz leicht.Dachte dasselbe, habe die Tourenscheibe ausprobiert, bin aber noch nicht zufrieden. Werde auch eine kürzere ausprobieren.
Eine weitere Option für eine kurze Scheibe:
![]()
HUSQVARNA ,NORDEN 901, 22-25 (185MM)
Powerbronze Adventure Sport Screens have a lower profile than the original part for a more "sporty look" - Made from 3mm Acrylic- 17 colours available- Flame polished edges- Uses original fixings- Simple and easy to fitwww.powerbronze.co.uk
Ich habe alles schon bestellt, aber es wird erst Ende des Monats hier sein. Werde ein Update posten, sobald ich es ausprobiert habeStimme zu, WRS sehen besser aus. Wenn Sie diesen Weg gehen, lassen Sie uns wissen, wie der kürzere Bildschirm funktioniert.
Wie ist das Flattern/Windgeräusch mit dieser Scheibe?Mit Powerbronze kann die Farbe frei gewählt werden
View attachment 2746 View attachment 2747 View attachment 2748 View attachment 2749
Sie sind diesem Forum nur beigetreten, um Links zu chinesischen Kopien zu posten? Schöner Triumph Tiger in Ihrem Profilbild......
Es ist übrigens eine Abzocke der Powerbronze-Scheibe.Bildschirme sind Glückssache. Es ist nur ein Stück Plastik. Danke! Das ist mein Lieblings-Abenteuerfoto - aufgenommen am Clear Creek
Lass uns wissen, was du denkst!Habe meine WRS Enduro bekommen und installiert. Musste auf einen kürzeren Quad Lock Arm wechseln, um es hinter dem Bildschirm zu verstecken. Gehe jetzt auf eine Fahrt.
2 erste Bilder sind original, letztes
Ich trage seit Jahren bei jeder Fahrt hochwertige Ohrstöpsel. Ich benutze diese und sie haben mir gute Dienste geleistet HearDefenders®-DF Filtered Earplugs - EAR Customized Hearing ProtectionIch bin mir nicht sicher, ob es die Windgeräusche behebt, aber bisher ist die beste Lösung für mich gegen die Windgeräusche guter Gehörschutz. Ich habe eine Reihe verschiedener, wiederverwendbarer und anderer ausprobiert. Einfache 3M-Einweg-Ohrstöpsel funktionieren für mich am besten, ich werde nicht mehr von Windgeräuschen belästigt und kann immer noch die Musik in der Gegensprechanlage hören.
Hallo Bauer,Ich habe so ziemlich alle Screens ausprobiert. OEM, Explorer, Givi, Puig und WRS. OEM ist am schlechtesten . Puig und Explorer sind sehr ähnlich aber verursachen Wirbel ab 120 km/h. Givi ist viel zu groß und dafür nicht besser als Puig. eher schlechter. Das Problem ist, dass der Windschutz zu steil ist und nicht verstellbar ist.
Der WRS verursacht keine Verwirbelungen mehr. Das Bike geht aber fast Richtung Nakedbike. Optisch geht es so. Für mich aber die beste Lösung.
Meine originale und getönte Scheibe wäre zu haben. 60Euro + VersandIch bin immer noch auf der Suche nach einer originalen Windschutzscheibe, der auf dem Standard- und getönten Norden, danke!
Moin Michael,Hi bin 180 cm gross und habe das ganz niedrige Enduro.
Grüße Michael