View attachment 294
Habe diese GPS-Halterung für meine Norden bestellt, die in 3 Wochen ankommen wird! Sieht viel besser aus als das Original..
Ich habe gerade sowohl die GPS-Halterung als auch die Fußrasten bestellt!Ich habe mir auch eines davon bestellt und auch deren Fußrasten, nachdem ich einen Beitrag in der Norden Facebook-Gruppe gesehen habe.
Welche Marke hat der Radarwarner? Ich denke, ich werde einen davon auf meiner Norden brauchen!Ich habe eins bekommen, und es passt/funktioniert perfekt, und mein Radarwarner passt genau oben drauf, für einen sauberen, festen Stapel. Rolling.........
View attachment 440
Hast du es auf dieser Seite gekauft?: NICECNC GPS-Halterung für KTM Adventure S/R/Rally RView attachment 294
Habe diese GPS-Halterung für meine Norden bestellt, die in 3 Wochen ankommt! Sieht viel besser aus als die OEM..
Ich habeHaben Sie es auf dieser Website gekauft?: NICECNC GPS-Halterung für KTM Adventure S/R/Rally R
Hallo Leute, dieses Produkt wird in China hergestellt und ich bin mir nicht sicher, welche Aluminiumsorte verwendet wird. Ich werde nach anderen Optionen suchen und Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich eine gefunden habe. Beste VinceView attachment 294 Habe diese GPS-Halterung für meine Norden bestellt, die in 3 Wochen ankommt! Sieht viel besser aus als die OEM..
Viel Glück. Heutzutage wird fast alles in China hergestellt. Ich habe festgestellt, dass viele in den USA verkaufte Marken in China herstellen und dann ihren Firmennamen auf den Artikel kleben und 30 % mehr verlangen.Hallo Leute, dieses Produkt wird in China hergestellt und ich bin mir nicht sicher, welche Aluminiumsorte verwendet wird. Ich werde nach anderen Optionen suchen und Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich eine gefunden habe. Beste Vince
HalloIch benutze mein Telefon wie beschrieben mit einer Quad Lock-Halterung.
View attachment 1374
View attachment 294
Habe diese GPS-Halterung für meine Norden bestellt, die in 3 Wochen ankommen wird! Sieht viel besser aus als die OEM..
Es scheint eine schöne Halterung zu sein. Aber ich habe gerade die (billigere) NICE CNC Low Mount verwendet - es ist mehr oder weniger nur eine abgewinkelte Platte mit vier Schraubenlöchern im AMPS-Muster und hat eine Nut zur Kabelführung. Ich habe auch eine quadratische RAM-Halterung mit AMPS-Löchern und einem Zoll-Kugelgelenk gekauft und sie auf die NICE CNC-Platte geschraubt. Ich habe eine kurze RAM-Kugelklemme vom RAM 1-Zoll-Kugelgelenk zu einer RAM X-Halterung für Mobiltelefone verwendet. Dasselbe Setup würde auch mit einem GPS funktionieren - die meisten Garmins werden mit allen benötigten Armaturen geliefert, ohne dass die RAM-Teile benötigt werden, man braucht nur die NICE CNC-Platte. Hätte gerne mein Garmin ZUMO 395 eingebaut, aber Garmin lässt mich meine Landkarte nicht von Südamerika nach Australien ändern - die sind SCHEIßE!View attachment 294
Habe diese GPS-Halterung für meine Norden bestellt, die in 3 Wochen ankommen wird! Sieht viel besser aus als die OEM..