Hi, kannst Du bitte mal ein Foto von hinten machen, wenn die Taschen dran sind. Mit der gesamten Breite in cm. Thanks
Servus, ganz gut geworden. Schrauben versenken? Schwarze Platte verwenden ? Oder Tankring direkt auf Träger? Bitte nur als Anregung verstehen 😀👍Nachdem ich lange hin und her überlegt hatte welches Gepäcksystem ich mir für die norden kaufen soll, hab ich mich letztendlich für die LoneRider Taschen entschieden.
Ich denke msl, dass das der beste Kompromiss aus Koffern und Softgepäck ist. Passt optisch auch gut ans Motorrad.
Die Kofferträger sind die schwarzen von Touratech.
Da ich bisher auch noch keine passende Gepäckträgerplatte gefunden hab wo ich auch einen QuickLock Tankring für meine SW-MOTECH Taschen montieren kann, hab ich mir demnächst selbst eine Adapterplatte gebaut und ans originale Heck geschraubt.
Ist mir glaub ganz gut gelungen.
bin auf eure meinungen gespannt
View attachment 1225 View attachment 1226
View attachment 1224
View attachment 1223
Schrauben, schwarze Platte sowie schwarzer Tankring stehen schon auf dem PlanServus, ganz gut geworden. Schrauben versenken? Schwarze Platte verwenden ? Oder Tankring direkt auf Träger? Bitte nur als Anregung verstehen 😀👍
aha, alles klar. ;-) Habe bei mir Adventure Rack dran gebaut, ist von meiner 1290 SAS, passt. Zur Not würde ich da bei mir Löcher bohren, oder mir ein gebrauchtes Norden Rack besorgen ;-)
[/ZITIEREN]
Ein extra rack wollt ich mir nicht draufschrauben, deshalb hab ich es so gelöst